Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/moei

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

eine sehr gute freundin hat mal gesagt dass ich niemals in selbstmitleid verfallen dürfe....ich wiederum habe immer versucht mich daran zu halten....aber begriffen habe ich das erst vor kurzem...

das ist alles eine sache des kopfes...ich muss herr meines denkens sein... jetzt schaffe ich es fast ununterbrochen zufrieden zu sein...

nun ist es an der zeit sich willensstärke zuzulegen....ehrgeiz....dann kann ich etwas in meinem leben erreichen....ich muss aus meiner dummheit fliehen...weder allgemein-, noch fachwissen habe ich...es ist doch stupide in einer welt zu leben von der man nichts weiß

das niederzuschreiben hilft 

9.9.07 14:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung